Home →  Blog →  2008
28.08.2008

geklärte Besitzverhätnisse

Gesehen irgendwo in Ungarn.
österreichescher Besitz / baufälliges Haus (Foto: Werner Pietschmann)

# 20080828

Not Rated stars
Ave. rating: Not Rated
from 0 votes.

15.04.2008

es kam gerade der Zeitungsjunge mit der TZ für die Nachbarn

Guten Morgen,

5 Uhr 22 und ich bin schon wach, JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte nämlich schon ein Gespräch mit Erwin Huber über den Transrapid, war schon Gast in einer Talkrunde mit Erik Lejeune bei der ich neben meiner Mutter saß die ich gar nicht kannte die aber lobenswerterweise eine Bank vor dem Ruin gerettet hat. Ich saß in einem schwarzen, fetten Ledersessel und räumte nebenbei die Spülmaschine ein. Abgefahren, nicht wahr? Und dann sag Du nochmal ich sei normal. Gut, das war alles nur ein Traum und der schwarze Anzug passte mir nicht wirklich aber das alles hat mich um 4 Uhr 48 aus dem Bett ins Bad getrieben. Das war einfach zu viel Schwachsinn für meine Blase. So, und nun sitz ich da und führe meine Korrespondenzen. Wie nobel. Korrespondenzen. Ich schreib halt diesen Text.

So, jetzt ist Kaffeezeit.

# 20080415

Not Rated stars
Ave. rating: Not Rated
from 0 votes.