Home →  Blog →  2015
23.11.2015

Montagsfrage

Guten Morgen, wie heißt die neue Biowaffe der USA im Kampf gegen den IS?

McGurk (frz.:McGürk)

Find ich voll vetschi. Ich kenne Leute die klatschen die warmen Gurkenscheiben der Fastfood-Burger im Restaurant an die Wand. Wenn das da unten im Nahen Osten mal gut geht. Das wird knirschen wenn der Vernichtungskampf losgeht, so staubig wie es da ist. Da hilft auch das Brett nicht was der McGurk immer mit sich führt. Stauben tut es trotzdem. Und Staub setzt sich ja bekanntlich überall fest. Und wenn man so einen Burger falsch bedient gibt es unschöne Flecken. Flecken, die kaum mehr herausgehen. Im rechten Licht betrachtet bleiben sie immer sichtbar. Ich hoffe die Amerikaner haben sich das gut überlegt. Gurken verlieren schnell an Inhalt wenn es heiß wird, werden unansehnlich und fangen das stinken an. Und wenn dieses Vetschiperiment daneben geht macht sich der IS dann im Internet auch noch lustig über diese US-Gurkentruppe. Egal, einen Versuch soll es Wert sein.

Wünschen wir ihm einen erfolgreichen Einsatz und nie ein Brett vor dem Kop, dem neuen US-Sonderbeauftragten für den Anti-IS-Kampf,

Brett McGurk.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und der ganzen Welt eine ruhige, friedliche und angstfreie Woche.

# 20151123

Not Rated stars
Ave. rating: Not Rated
from 0 votes.

29.06.2015

+++ BREAKING NEWS +++

+++ Griechischer Finanzminister Yanis Varoufakis zurückgetreten +++

+++ heimliche Migration nach Deutschland +++

+++ Neuer Job als Backwarenfachverkäufer +++

+++ Unbestätigten Meldungen zufolge sind seine Preise reine Verhandlungssache +++

Der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis wird Backwarenfachverkšufer in Deutschland

# 20150629

Not Rated stars
Ave. rating: Not Rated
from 0 votes.

07.06.2015

Mein Gruppenfoto...

...vom Sendlinger G7-Gipfel.
Gruppenfoto G7-Gipfel -Stofftiere auf Wäscheleine (Foto: Werner Pietschmann)

# 20150607

Not Rated stars
Ave. rating: Not Rated
from 0 votes.

27.01.2015

Entwarnung

Guten Morgen, nachdem hier seit Stunden die Schneepflüge wie die Weltmeister umherumfahren bin ich jetzt doch zur Sicherheit einmal aufgestanden um nachzugucken ob ich nicht doch gerade rein zufällig in New York den größten Schneesturm aller Zeiten, die Mutter aller Schneestürme. miterlebe. Denn dann müsste ich ja die ganze Welt über Twitter, Facebook, Instagram, WhatsApp und so an meinem Schicksal teilhaben lassem mit Tweets, Blogs, Posts und Selfies die mich beim verhungern zeigen da ich vergessen habe Hamster zu kaufen. Richtig gelesen. Nichts mehr im Kühlschrank. Aber ich kann jetzt alle mit dieser altmodischen E-Mail beruhigen. Wer da umherfährt sind die Hausmeister hier aus der Gegend die Spaß daran haben durch dien batzigen Schneematsch zu fahren. Wers braucht. Sie tragen übrigens Schwimmwesten.

So, und jetzt enlasse ich Euch alle in diesen Dienstag und wünsche einen allzeit trockenen Schnürschuh.

Und die Sache mit dem Hamster erkläre ich ich euch später mit einer iOs2M. Das ist eine individualOldSchoolShortMessage. Gesprochen wird das eiosntum. Und wenn man eine iOs2M schreibt dann heißt das iOs2Mn. Kommt von eiosntumtun. Alles klar? Dann bis später.

# 20150127

Not Rated stars
Ave. rating: Not Rated
from 0 votes.