Silvester in Sendling - so war es wirklich

Silvesterfeuerwerk | Foto: © Werner Pietschmann

Guten Morgen in die weite Welt, nun ist es endlich da, das Neue Jahr. Und ich warte immer noch auf Teil zwei der meisten Gutenrutschemails. Wenn Teil eins überhaupt schon angekommen ist, Bis Silvester werden sie wohl da sein... Sonst ist alles gut gelaufen bis auf das ich vergessen hab i Schlafzimmer das Fenster zu schließen. Jetzt brauch ich da drin Nebelscheinwerfer. Aber ein Auto-mobiler Mensch sollte doch noch welche im Keller haben. Muß NACHER ups da war die Hochstelltaste aktiv und das h fehlt auch also nochmal: Muß nachher noch in den Keller, da gibts so was noch in Reserve. Zwar blind aber wenigstens deutsches Markenfabrikat.

Nun ja, jetzt hab ich da was zu schreiben angefangen und weiß nicht wie ich es fortsetzen soll. Ob ich jetzt fortsetzen richtig geschrieben habe weiß ich auch nicht. Es könnte auch fort setzen heißen. Aber wer weiß das heutzutage (auch so ein Rechtschreibfall) schon. Vor allem um die Uhrzeit. Und nüchtern... ich lach mich scheckich... nüchtern. .. um die Uhrzeit... an dem Tag... oder dem danach.. Anderes Thema.

Gar nicht so einfach um die Uhrzeit ein neues Thema zu finden. Vielleicht... später. Die Zeit ist doch schon fortgeschritten und ich muss noch in den Keller (siehe oben). UND ICH KANN DABEI RICHTIG LAUT SEIN!!!!!!!!!! Es ist nämlich nur noch die von ganz oben links daheim. Und bis die die 4 Etagen runtergekullert ist bin ich schon längst in meinen BETTFEDERN VERSCHWUNDEN. Diese furchtbare Hochstelltaste. Kommt immer wenn man sie nicht braucht. Werde mich morgen mal drum kümmern. Muß eh in den Keller. Kann ich Hammer und Meisel gleich mitnehmen....

Gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

Silvesterfeuerwerk Silvesterfeuerwerk Silvesterfeuerwerk Silvesterfeuerwerk Silvesterfeuerwerk Silvesterfeuerwerk Silvesterfeuerwerk Silvesterfeuerwerk

Werner Pietschmann | 01.01.2010