HOME ABOUT PORTFOLIO FOTOGRAFIE 360°VR BLOG

Blog

02.01.2014

knallharte Platzprobleme

Na, passt die Hose noch nach diesen Schlemmertagen? Was?! A bisserl eng? Streng dich mal an! Bauch rein, dann geht auch der Knopf zu! Ich bin der festen Überzeugung, du kannst es schaffen. Du wirst es schaffen! Du musst nur wollen. Platz ist in der kleinsten Hütte. Probiers noch mal! Wenns wirklich nicht klappen will, dann trenn dich. Schmeiss was raus. Das Taschentuchpackerl von hinten links ist seit der letzten Wäsche eh unbrauchbar. Nimmt nur Platz weg. Sei hart! Weg damit!

Weisst du, ich stand heute an der Ampel. Ja genau, an der. Und hab mir gedacht: "Respekt, ist zwar a bisserl eng aber die hams gschafft!". Stößt zwar rechts an, ist nicht schön aber eigentlich wurscht. Drauf is es. Und wenn man die kleinste Lücke nur knallhart ausnützt, ja, dann bringt man so einiges unter.

Also, Bauch rein und Hose zu!

Foto © Werner Pietschmann
ZUM BLOG