Public Phoning

Silhouetten
Olympus Pen E-P5 + M.Zuiko 12-42mm f3.5-5.6
28mm | 1/80s | f/5 | -0.7LW | ISO 280
Gipfelglück mal anders… mit Bierflasche, Proseccogläschen und Pizzakarton… und so ner Truller die nach bester Manier eines Alleinunterhalters bis zum Erbrechen pausenlos in ihren Kommunikationdapparat faselt dass sie selber genervt davon ist dass sie so viel labert und sich auch noch ständig in epischer Breite dafür bedankt dass man ihr auch noch dabei zuhört…

Eigentlich wollte ich ihr sagen dass sie zur Lösung ihres Problems doch nur den Mund halten und auflegen brauch, aber ich bin ja so halbwegs gut erzogen und so wollte ich sie in ihrem bedingungslosen Redefluss nicht unterbrechen. Zudem hätte ich sie dann vielleicht darauf aufmerksam machen müssen dass ich möglicherweise durch unerlaubtes Mithören ihres Telefonates ihre Privatspähre verletzt habe, da es mir vor Beginn ihrer definierten Handlung aufgrund des mir nicht genannten Zeitpunktes des Beginns einer solchen nicht möglich war mir schriftlich mit einer von ihr zu unterzeichnenden Datenschutzerklärung die Erlaubnis einzuholen die sich im Zustand des Stattfindens befindliche Kommunikation mitzuhören. Ich hab genug um die Ohren und so habe ich vorsichtshalber lieber den Mund gehalten.

Und wenn Ihr irgendwo Party macht, nehmt bitte Euren Müll wieder mit. Danke! Werner Pietschmann | 28.07.2019