Westend

Straße im Münchner Westend
Nikon D5000 + Tokina AT-X 124 AF Pro DX II ƒ/4 + B+W Filter XS-Pro ND 0.6
12mm | 15s | ƒ/9 | ISO 200
Ab ins Wochenend! Liest sich komisch an einem Montag, oder? Manche Worte sind nur tagesaktuell, egal ob geschrieben oder gesprochen. Und manche Worte sind es gleich gar nicht wert dass man sie liest oder hört. Deswegen hör ich jetzt gleich auf zu schreiben und ende mit den spannenden Worten: Ab ins Westend! Passt auch besser zum Bild. Nächste Haltestelle Gollierplatz, falls es jemanden interessiert. Ach, ich wollte doch aufhören zu schreiben. Aber ein bisschen Information wollte ich halt doch noch unterbringen, ohne jemanden gleich informativ zu überfordern. Und es könnte ja sein dass jemand diesen Text liest weil er meint er könnte Informationen enthalten. Denjenigen möchte ich dann doch nicht entäuschen wenn er schon bis hierher mit dem Lesen durchgehalten hat. ⠀⠀ Werner Pietschmann | 02.11.2020