urlaubsreif

______ | Foto: © Werner Pietschmann
Olympus Pen E-P5 + Zenit Helios 44-2 58mm ƒ/2
58mm | 1/800s | f/2 | ISO 320
Ein Tag am Meer und der Sonne beim Untergehen zusehen… ach ja, das wäre schon was. Geht aber nicht wenn man Verpflichtungen hat.

Wenigstens konnte ich mich in diesem Frühling auf dem Weg von hier nach da so im Vorübergehen in einem Meer aus Krokusen versenken.

Fotografieren ist für mich mehr als einfach nur Bilder machen, es ist wie Balsam für die Seele. Eine kurze Flucht aus dem Alltag, bis die Uhr wieder sagt du musst weiter, da braucht dich wer.

Ein Tag am Meer und der Sonne beim Untergehen zusehen… ach ja, das wäre schon was. Mir würde aber ein sorgenfreier Tag auch schon genügen. Und so einen wünsche ich Euch mit diesem Bild. Passt auf Euch auf! Werner Pietschmann | 21.03.2021