Guten Freunden...

Eichhörnchen beschnuppert eine Nuss
Nikon D5000 + Sigma 18-250mm f3.5-6.3 G VR
___mm | 1/___s | ƒ/__ | ISO ___
…gibt man ein Nüsschen.

Eigentlich bin ich kein Freund davon scheue Wildtiere mit Futter vor die Linse zu locken, wenn ich aber sehe wie manche Eichhörnchen auf einen zukommen wenn man nur in die Hocke geht, dann haben schon andere den kleinen Nagern beigebracht dass Menschen Futter in der Tasche haben.

Seit ein paar Wochen besuchen mich die flinken Zwerge wenn ich sie am Friedhof besuche. Stimmt, es gibt schönere Orte sich zu treffen… wenn man auf Show & Shine steht ganz sicher. Nur hier ist es egal wer du bist und was du hast. Nur eine Nuss sollte es schon sein. Und die hatte ich heute dabei, denn wie es oben schon geschrieben steht: guten Freunden gibt man ein Nüsschen. ⠀⠀ Werner Pietschmann | 09.05.2021