hinter den Kulissen

Ritt auf der Kanonenkugel
Olympus OM-D M10 Mk II + M.Zuiko 14-150mm f4.0-5.6 II
18mm | 1/500s | ƒ/10 | ISO ___
Hossa Chicas und Chicorées, da bin ich wieder, euer Lauch! Nein, so schlimm ist es um mich nicht bestellt, ich habe mittlerweile wieder a bisserl was auf den Rippen. Hab also Schpärrripps. Mein lieber Herr Gesangverein, der Text geht ja schon gut los! Ein Börner nach dem Nächsten! Wo soll das noch enden! Aber das soll jetzt nicht meine Sorge sein. Denn heute habe ich für euch ein Bild aus dem Mäjking Off meines neuen Tutorials „Hau tu schuut se pörfeckt Sonnenuntergang“.

Sieht zwar nicht so aus, aber auf dem Bild bin ich voll am rödeln, irgendwas muss man ja machen wenn die Statisten auf sich warten lassen. Die Sonne ziert sich die Höflichkeit zu besitzen sich vom Himmel zu begeben, ihre abgesprochene Position einzunehmen und die bestellten Wolken reisen entweder mit der Bahn an oder hängen in einem Paketverteilzentrum fest. Oder es gibt einen Lieferengpass. Mal ehrlich, ich kann so nicht arbeiten!

Wenn alles eingetroffen und auf Position ist melde ich mich wieder. Bis dahin brüte ich weiter diese gestrandete Boje aus. Zeit ist Geld und daher nutze ich jede freie Minute für anständige Arbeit. Vielleicht schlüpft ja unter meiner Obhut bald eine bessere Zukunft. Und sollte dieser Post dem ein oder anderen auch nur ein kleines Lächeln entlocken, dann weiß ich dass Bojen ausbrüten mehr ist als nur eine Spinnerei. Davon kann ich zwar nicht leben, aber ein Lächeln, auch sei es noch so klein, ist mit Geld eh nicht zu bezahlen. Werner Pietschmann | 23.09.2022