nicht ganz sauber

schmutzige Wanderschuhe
WAS iiiiiiiiiiihh! #LebeDeinAbenteuer, mehr sag i ned.

Ach doch: mir fehlt zwar auch die Fantasie wie man sich auf der Couch vor dem Fernseher sitzend so beferkeln kann aber das soll nicht mein Problem sein. Das überlasse ich lieber denen die sich mit solchen Fragen auskennen. Oder meinen es zu tun. Und da Likes und Kommentare manchmal wichtiger sind als das Bild selbst… zeig ich einfach mal wie ich des öffteren von einer Fototour nach Hause komme. Schmutzig, immer noch zuckerkrank, aber glücklich. Ich kann gehen, ich kann sehen, ich kann fotografieren. Ich weiß dass viele dies nicht können, ihr Heim, ihr Bett nicht verlassen, sich nicht mal selber die Ohren zuhalten können. Deswegen fällt mir kein Zacken aus der Krone wenn ich mich im Alltag zur Zeit etwas einschränken muss. So langsam geht mir dieses ständige Gejammer gewaltig auf die Eier. Mi mi mi an allen Ecken. Der Mensch hat die Evolution durchlebt, oder überlebt. Dann wird er es auch tun wenn er mal auf etwas verzichtet. #lebeninderlage

Ich will, ich will, ich will! Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten. Ich will auch vieles mit meiner Behinderung und kann es nicht. Darf ich mal lospoltern? Werner Pietschmann | 27.09.2020