Männlein im Walde

Fliegenpilz
Nikon Z fc + Zenit Helios 44-2 58mm ƒ/2
58mm | 1/160s | ƒ/4 | ISO 125
Leute, wir müssen reden! Über Pickel! Der eine hat mehr, der andere weniger. Nein, so kann ich nicht weiterschreiben. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt ich hätte einen lukrativen Job als Influencer in der Kosmetikbranche angenommen. Obwohl, nein, besser nicht. Nicht dass ich da mal Enthaarungscreme bewerben soll. Schon allein beim Denken an die erste Textzeile muss ich lachen. Nein, dass ist nix für mich. Ich brauche Ruhe haben die Ärzte gesagt und da kann ich dem laut wiehernden Schaf in mir nicht einfach freien Lauf lassen. Das würde sowas von in die Hose gehen… Doch zurück zu den Pickeln. Wie schon geschrieben, der eine hat mehr der andere weniger und beim letzten Beruhigungsschuhting im Wald habe ich auch welche zu Gesicht bekommen. Wahre Prachtexemplare. Der Kleinste hatte die schönsten. Kenn ich irgendwoher. Gut das ich noch ein bisschen gewachsen bin. Nicht viel aber ausreichend um wenigstens halbwegs den Überblick zu behalten. Einen beißen immer die Hunde. Die sind, behaupte ich jetzt mal, nicht wirklich an Fliegenpilzen interess ICH BIN DOCH EIN DÖDL! Die Pointe von morgen schon gestern! Mach langsam Herr Pietschmann! Gut dass ich nur schreibe und nicht auf einer Bühne stehe um einen Vortrag zu halten, sonst würde jetzt der Große mit dem Kleinen auf dem Bild um die Wette leuchten. Werner Pietschmann | 04.10.2022